Camping Niederlande

Camping Niederlande – Stellplätze oder Ferienhäuser mieten

Ein ausgezeichneter Ferienpark, der Camping Niederlande, befindet sich nahe der niederländischen Grenze zu Deutschland. Für Familien, kleinere Gruppen, aber auch für größere Gruppen von bis zu 18 Personen gibt es Ferienhäuser und Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen. Der Campingplatz ist ein ausgezeichneter Park, der im Jahr 2018 als bester Ferienpark der Niederlande gewählt wurde. Auch als besonderer Campingplatz wurde der Ferienpark ausgezeichnet. Die Ferienhäuser sind unterschiedlich gebaut und gestaltet. Es ist ein 5-Sterne-Campingplatz, an dem auch eine Reihe an Parkplätze zur Verfügung stehen. Neben den Ferienhäusern gibt es auch Ferienbauernhäusern. Wenn ich bereits einige Zeit im Vorfeld meines Urlaubs die Unterkunft buche, profitiere ich von Rabatten. Die Campingplätze können auch für Saisons oder für das gesamte Jahr gemietet werden.

Draußen

Reihe an Restaurants und Supermarkt in dem Ferienpark

Die Einrichtungen auf dem Gelände des Ferienparks sind vielseitig und außergewöhnlich. Diese sorgen dafür, dass die Zeit während des Aufenthalts hervorragend genutzt wird. Zum Mittag- und Abendessen sind die Restaurants passend. Es gibt mehrere Lokalitäten in dem Park, wo ich mit meiner Familie oder Gruppe speisen kann. Darüber hinaus kann ich in dem Supermarkt auf dem Gelände Getränke und kleinere Speisen erwerben. Somit muss ich das Gelände nicht verlassen, um Speisen oder Getränke zu bekommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Während es eine Fahrrad Cross Strecke auf dem Gelände gibt, kann ich die Gegend rund um den Park auch mit dem Fahrrad erkunden. Auch Sportplätze, einen Strand und ein Wellenfreibad gibt es vor Ort.

Schöne Umgebung