Holiday

Durch eines der vier GDS neue Kunden gewinnen

In der jüngsten Vergangenheit war viel von dem Erfolg von Buchungsportalen wie Expedia oder Booking.com zu lesen. Von Agenturen und Reisebüros wird aber auch heute noch ein GDS, ein Global Distribution System. Wenn mein Hotel bisher nicht auf einem der vier GDS zu finden und buchbar ist, sollte ich reagieren und die Registrierung und anschließende Benutzung in Erwägung ziehen. Unterstützung erhalte ich bei dem Prozess von dem Unternehmen SMH Hotel Online-Marketing. Es hat sich auf die Hilfe von Hotels, bei dem Ziel mehr Buchungen zu erhalten, spezialisiert. Bereits seit knapp 30 Jahren ist es nun im Geschäft und hat daher jahrelange Erfahrung mit dem Online-Marketing von Hotels. Wenn ich mehr über das Handeln dieses Unternehmens erfahren und mich für einen der angebotenen Services interessiere, kann ich mit diesem über deren Website Kontakt aufnehmen. Dabei kann ich Informationsmaterial über eines der Systeme, den Chanel Manager oder das Rateshopping Tool anfordern. Wenn ich es präferiere, persönlich über die Operationen der Firma zu erfahren, kann ich um einen Rückruf bitten.

Global-distribution

Beliebter als Buchungsseiten im Internet

Wenn ich eines der vier großen Global Distribution Systeme in Anspruch nehmen und mein Hotel dort registrieren möchte, kann ich auf die Hilfe von SMH zählen. Das Global Distribution System ist auch heute noch beliebt und wird häufig verwendet, weil Agenturen und Unternehmen, die Flüge und Hotelzimmer vermitteln, darauf vertrauen. Solche Agenturen werden hauptsächlich von Geschäftsreisenden, die ihre Reise auch heute noch mit einer festgelegten Agentur oder Reisebüro buchen müssen. Das größte System ist das Global Distribution System Amadeus.

Ferien gehen