Reviderm Hautpflege

Erfahrungsbericht von Reviderm Pycnogenol Opc-Creme

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Hautpflegeserie die meiner anspruchsvollen Haut gerecht wird und Falten wirklich sichtbar mindern kann. Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert, leider bisher ohne großen Erfolg. Auf meiner Suche nach einer Creme, stieß ich auf die Reviderm Hautpflege Pycnogenol Opc-Creme. Diese verspricht mit dem Wirkstoff “OPC” und Anti- Oxidantien Repair Prozesse der Haut zu aktivieren und den Alterungsprozess aufzuhalten. Die Haut soll dabei glatter und fester werden. Die Creme ist LSF 20 und ist frei von Parabenen, Paraffinen, künstlichen Farbstoffen und allergiekritischen Duftstoffen.

Ich habe mich von meiner Kosmetikerin beraten lassen und diese hat mir die Creme von Reviderm sehr ans Herz gelegt. Ich war neugierig und bestellte sie mir. Der Preis ist etwas hoch, doch wenn die Creme hilft dann zahle ich diesen gerne. Die Creme wurde sehr schnell zu mir nach Hause geliefert und ich packte sie voller Vorfreude aus.
Reviderm Hautpflege

 

Anwendung und sichtbare Erfolge

Als ich die Creme ausgepackt habe, fiel mir zuerst auf wie hochwertig und ansprechend die Verpackung gestaltet ist. Das Produktdesign und die Größe und Aufmachung gefiel mir auf Anhieb. Natürlich sollte die Creme auch Erfolge bringen aber sie darf ruhig auch dekorativ aussehen, dann muss ich sie im Bad nicht im Schrank verstecken. Schließlich erwartet man ja auch etwas hochwertiges für sein Geld.

Bei der ersten Anwendung war ich positiv von der leichte Konsistenz überrascht. Die Creme schmiert überhaupt nicht, sondern es legt sich ein zarter Film um die Haut und sie zieht sehr schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und leicht, überhaupt nicht aufdringlich – das empfand ich ebenfalls als sehr angenehm. Manche Cremes stinken einfach total penetrant, das muss nicht sein! Ich habe sofort gemerkt dass meine Haut sich glatter anfühlte. Was mich auch positiv überrascht hat ist die Tatsache dass die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 versehen ist, das macht sie zum Allround Talent für das ganze Jahr. In den Inhaltsstoffen ist Zink enthalten, das wirkt Entzündungshemmend und wirkt sich positiv auf Rötungen und Haut Irritationen aus, was ich definitiv bestätigen kann! Meine sensible Haut neigt sehr zu Rötungen, gerade wenn ich viel unter Stress stehe, da hat diese Creme wirklich Wunder vollbracht. Im Allgemeinen muss ich sagen dass mir meine Haut bereits nach einer Woche viel glatter und geschmeidiger vorkam. Auch muss ich gestehen dass ich mir einbilde weniger Falten zu haben, irgendwie sehe ich “frischer” im Gesicht aus! Ich benutze die Creme zwei Mal am Tag, Morgens und Abends und das seit einer Woche und ich bin schon jetzt von den Ergebnissen total begeistert. Auch meinen Freunden und Bekannten ist etwas an mir aufgefallen, was mich total überrascht hat. Ich kann die Creme jedem ans Herz legen der sich jüngere, straffere und frischere Haut wünscht! Probiert es einmal aus, ihr werdet von den Ergebnissen überrascht sein. Ich habe definitiv meine Pflegeserie gefunden und werde mir nun weitere Produkte der Marke “Reviderm” ansehen. Auch meine Kosmetikerin schwärmt davon.x