kerahairshop-logo

Inoar – Vielversprechend aber wirklich gut?

Seit Jahren habe ich mit meinen lockigen, trockenen Haaren zu kämpfen, da diese sich kaum bändigen lassen und immer wieder stark austrocknen. Ich habe schon endliche Produkte ausprobiert, um meinen Haaren wieder etwas mehr Glanz, Kraft und Feuchtigkeit zu verleihen, doch keines der Produkte hatte wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis bewirkt. Durch Zufall stieß ich auf die Haarpflegeprodukte der Marke Inoar und dachte mir “Warum nicht einfach mal ausprobieren?” Ich entschied mich für das Produkt “Coconut Due” was aus einer Flasche Shampoo und einer Flasche Haarspülung besteht. Das Produkt verspricht, durch Biotine das Haarwachstum zu fördern, Zu dem sind gesunde Öle, Kokosmilch, Fettsäuren und Vitamin E enthalten, die das Haar reichhaltig nähren und dem Haar zu dem viel Feuchtigkeit spenden sollen. Das Produkt klang für mich sehr überzeugend, weswegen ich es einfach mal auf gut Glück bestellte.

kera-hair-home

Das Endergebnis

Als das Paket ankam, konnte ich es kaum abwarten und probierte es gleich bei meiner abendlichen Haarwäsche aus. Und siehe da: Schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare viel geschmeidiger und leichter zu kämen als davor! Mit so einem tollen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich benutze das Produkt jetzt seit knapp zwei Wochen und kann nur sagen: Es lohnt sich! Meine Haare sind wirklich merklich mit mehr Feuchtigkeit versorgt und haben ihren Glanz zurück! Ich bin vollkommen zufrieden und werde es mir wieder nachkaufen.