schufa auskunft

Schufa Auskunft online beantragen – meine Schwester hat es als erstes gemacht

Meine Schwester ist letztes Jahr nach Bayern gezogen. Sie wollte in eine WG ziehen und die hat doch tatsächlich eine Schufa Bewertung verlangt. Meine Schwester war gar nicht geschockt, sie meinte, bei den Mieten dort wäre das doch normal. Die Vermieter wollen nun mal sicher sein, dass man keine Schulden hat. Und jetzt musste ich vor kurzem auch eine Schufa Auskunft für eine Wohnung vorlegen, aber hier im Sauerland. Meine Schwester hat mir gleich den Link des Anbieters hier gesendet, damit ich nicht lange Zeit verschwende. Ich habe mich kurz umgesehen und dann entschieden, dass auch ich hier gut aufgehoben bin. Also habe ich meine Schufa Auskunft online beantragen wollen und das auch in wenigen Minuten getan.

schufa auskunft

Ein seriöser Anbieter

Man hört ja viele verrückten Sachen von Anbietern im Internet. Deshalb bin ich froh, dass meine Schwester den Anbieter schon genutzt hat und mir ihn empfehlen konnte. Ich hatte gar keine Sorge, weder bei dem Preis, noch bei der Lieferzeit. Was bei ihr gut ging, würde ja wohl auch bei mir klappen. Und dem war auch so. Preis war immer noch so wie bei meiner Schwester, die Lieferung sollte innerhalb von 14 Tagen geschehen. Und was soll ich sagen? Meine Auskunft kam exakt nach dreizehn Tagen. Also alles gut gelaufen und daher auch meine Bewertung. Jeder braucht doch jemanden, der erster war und über einen Service urteilen kann, oder? Ich vergebe 5 Sterne! Wer seine Schufa Auskunft online beantragen möchte, hat hier die passende Adresse gefunden.